Unsere Geschichte

So entstand L-Creation

Ursula Locher kam die Idee zu L-Creation einerseits durch die handwerkliche Begabung von Ady Brändle sowie ihrer eigenen Kreativität. Die ersten Werke waren vor allem Geschenke im eigenen Umfeld. Als wir ein positives Feedback nach dem anderen bekommen haben, fassten wir den Entschluss, diese einzigartigen Werke für eine erweiterte Kundschaft herzustellen.

2006  begannen wir in einem übersichtlichen Atelier mit unserer Arbeit.  Nach Erfolgen auf Fachmessen und Ausstellungen erweiterten wir unser Atelier 2009, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Regionale Firmen unterstützen uns mit regelmässigen Präsentationsveranstaltungen. Insbesondere im Migrolino-Tankstellenshop in Zuzwil  sind ausgesuchte Einzelstücke ganzjährlich erhältlich.

2016 - zum 10-jährigen Jubiläum - wurde nun die Galerie an der Eschenstrasse 3 in Zuzwil ausgebaut .Im September 2016 eröffneten wir den neuen Verkaufsraum.

Zu einer unverbindlichen Besichtigung sind Sie herzlich eingeladen.

Ady Brändle

Handwerk ist seine Leidenschaft

Ursula Locher

Fantasie und Verkauf

Kontaktinformation und Nachrichten

L-Creation GmbH

Ady Brändle

Eschenstr. 3

9524 Zuzwil

Telefon:

Mobile:

E-Mail:

 Öffnungszeiten:

Terminvereinbarung sind jederzeit nach

telefonischer Absprache bis 20.00 Uhr möglich.

+41 71 944 30 88

+41 79 333 89 58

info@l-creation.ch

Nachricht erfolgreich versendet!